@Floniki

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Sage mal.
Leide ich unter Einbildung,oder wechselst du ständig deinen Titel?BZW Mischa.
Eben vor 5 minuten,war dein titel,"FRECHDACHS`" oder so und jetzt eben,sehe ich dass dein TITEl "MISS APFELKUCHEN " ist.:???:

Sehr sehr merkwürdig.

LG patti
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Floniki

In bestimmten Situationen kann ich das bestätigen.
Da geht nix über Sonja

*zungerausstreck*

Naja - wenigstens mach ich meinem Titel alle Ehre.

Vielleicht sollte ich ein paar Dachshaare als Hinweis ins Wichtelpäckchen geben :nix:
 
M

MagicMoments

AW: @Floniki

Sonja hat gesagt.:
Vielleicht sollte ich ein paar Dachshaare als Hinweis ins Wichtelpäckchen geben :nix:

:hahaha:

Dann schreib aber auch dazu, von welchem Tier die sind.

Und lass bitte nicht Terry drunter leiden :nix:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: @Floniki

Ahh.Jetzt.
Oh da muss ich mich aber entschuldigen.
Iregendwie habe ich mich da total verguckt.Wie komme ich darauf?
Es ist auch noch gar nicht spät.
NAja.da habe ich euch glatt verwechselt.

LG patti
 

flonikki

Habibi
AW: @Floniki

also, WENN mein titel kurzzeitig anders lautete, dann hab' ich davon nix mitbekommen. ich war ja seit gestern nachmittag gar nicht mehr online...

und soooo frech bin ich ja eigentlich auch nicht.... glaub' ich zumindest :nix:
 
Oben