Flohmarkt Mädchen Sommer/ Winter Gr. 56-74

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hier biete ich Euch einige Sachen meiner Tochter, die sie im ersten Lebensjahr getragen hat.

Leider scheint meine Cam gerade den Geist aufzugeben:bruddel:. Die Qualität der Fotos ist nicht so berauschend. Wer schon bei mir gekauft hat, weiß jedoch, dass ich keinen Schrott verkaufe;). Die meisten Sachen sind aus erster Hand und alle sehr gepflegt (nehme nur Feinwschmittel und den Trockner benutze ich nur im Notfall) :jaja:. Dazu sind wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!

VKR hat meine treue Kundin Jenny (flonikki), was ich fast vergessen hätte :hahaha:.

Alle Preise zzgl. Porto - je nach Wunsch und Menge entweder als WS, MB oder versichertes Päckchen:).
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Flohmarkt Mädchen Sommer/ Winter Gr. 56-74

Bevor ich nachher in Ruhe schaue, hätte ich gerne VKR, weil ich ja weiß, dass Deine Sachen super sind :bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Flohmarkt Mädchen Sommer/ Winter Gr. 56-74

Sooo, ich hab' mich mal durchgeklickt. Für mich bitte:

Bild 2 - Ringelpulli 2.-
Bild 3 - 2 Lonshirts 2,50
Bild 4 - Tunika 2.-
Bild 10 - Minnie Maus-Jeans 2,50
Bild 15 - beide Leggins 2,50
Bild 18 - Strickjacke 2.-
Bild 20 - Krabbelschoner in rot 1,50
Bild 35 - Set 3.-
Bild 36 Esprit-Kleid 3.-
Bild 37 - Kleid 2.-
Bild 40 - Kleid 2,50
Bild 42 - Kopftücher lila und kariert zus. 3.-
Bild 43 - Kopftuch 1,50
Bild 44 - der Wendehut 2.-

Alles andere per PN? (bitte mit BV, ich weiß gar nicht, warum ich die überhaupt noch lösche :hahaha:).

Danke und liebe Grüße, :bussi:
Jenny
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Flohmarkt Mädchen Sommer/ Winter Gr. 56-74

Sooo, ich hab' mich mal durchgeklickt. Für mich bitte:

Bild 2 - Ringelpulli 2.-
Bild 3 - 2 Lonshirts 2,50
Bild 4 - Tunika 2.-
Bild 10 - Minnie Maus-Jeans 2,50
Bild 15 - beide Leggins 2,50
Bild 18 - Strickjacke 2.-
Bild 20 - Krabbelschoner in rot 1,50
Bild 35 - Set 3.-
Bild 36 Esprit-Kleid 3.-
Bild 37 - Kleid 2.-
Bild 40 - Kleid 2,50
Bild 42 - Kopftücher lila und kariert zus. 3.-
Bild 43 - Kopftuch 1,50
Bild 44 - der Wendehut 2.-

Alles andere per PN? (bitte mit BV, ich weiß gar nicht, warum ich die überhaupt noch lösche :hahaha:).

Gerne, liebe Jenny - wird alles für Dich reserviert (und ich weiß gar nicht, warum ich Deine Addy immer noch nicht auswendig kann :hahaha:).

Sei lieb gegrüßt:bussi:!
Danie
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Flohmarkt Mädchen Sommer/ Winter Gr. 56-74

Ich hätte gerne die blauen Krabbelschoner.

Und Jenny, verkaufst du mir bittebitte die beiden Kopftücher von Bild 42 wenn das Beanchen damit durch ist?

:winke: J.
 
Oben