Flohmarkt Mädchen 56-80

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Habe nochmals aussortiert, einiges ergänzt und der Überschaubarkeit halber ein neues Album erstellt. Das VKR hat flonikki, danach dürfen alle anderen gern:).

Bitte hier entlang!
 

flonikki

Habibi
AW: Flohmarkt Mädchen 56-80

Dankeschön, Danie :bussi:!

Zugschlagen :achwiegu:

Für mich bitte:

31 Sommerkombi 4,-
38 Blumenkombi 4,-
42 Sterntaler Kopftuch 2,-
48 Kleidchen 1,50
55 Kuschelsöckchen 1,50
58 Blumenkleid 8,-
62 Froschshirt 1,50
63 Blumenkombi 4,-
64 Hose 2,-
65 Hose 2,-
66 Kombi 3,-
68 Hose 3,-
75 Sweat 2,-
80 Wendejacke 4,-
87 Kleid 3,50

So, das reicht erstmal :hahaha:

Machst Du mir einen Paketpreis? :bussi:
Rest dann per PN :winke:

Liebe Grüße und dankeschön,
Jenny
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Flohmarkt Mädchen 56-80

Huhu Jenny,

ein Esprit-Kleidchen hab ich noch übersehen. Vielleicht magst du das ja nochmal anschauen :nix:. Paketpreis geht klar :). Ich meld mich dann später. Hauptsache, es passt alles ins Auto:hahaha: (hab ja zeitgleich noch Jungsklamotten und den ganzen Maxi-Cosi Kram verkauft).
 

flonikki

Habibi
AW: Flohmarkt Mädchen 56-80

Hallo Danie,

nee, ich will ja nicht unverschämt sein :hahaha:.
Das Esprit-Kleid nehm' ich nicht, da weiß ich genau, dass das nicht Marcus' Farben sind *g*.

Dankeschön trotzdem :bussi:.

Liebe Grüße,
Jenny
 

flonikki

Habibi
AW: Flohmarkt Mädchen 56-80

Ja, weitestgehend :hahaha:. Wobei wir natürlich auch noch andere Farben im Schrank haben (lila, grau, beige...), aber der Großteil... :nix:
 

Annette

Die Nette
AW: Flohmarkt Mädchen 56-80

:winke:
Wenn noch da hätte ich gerne folgende Sachen:
26 - Hosen
43 - Bodys
61 - Kombi
82 - Cordhose + Shirt
84 - Kombi

Schickst du mir ne PN mit Preis und den Daten?

Danke und Grüße
Annette
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Flohmarkt Mädchen 56-80

Alles noch da und für dich reserviert, liebe Annette:). Verschicken kann ich allerdings erst am Samstag wieder, da ein Teil der Sachen bei Schwiema auf dem Dachboden lagert. Aber ich denke, du hast es nicht so eilig, stimmts:hahaha:?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben