Flocards der Oberschwäbischen Magnetspiele

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Flocards der Oberschwäbischen Magnetspiele

Hallo Evelyn,

gesehen hab ich das schon mal bei uns im Spielzeugladen, aber noch nie näher angeschaut. Ich kenn auch niemanden, der das hat.

Wir haben (neben meinem alten Lük Kasten) Logico Rondo. Genial dabei finde ich, dass man es so toll mitnehmen kann. Es können keine Teile im Gegensatz zum Lük verloren gehen.
Bei uns in der Grundschule wird wohl auch damit gearbeitet.

Liebe Grüße Caro
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Flocards der Oberschwäbischen Magnetspiele

:winke: Carolin,


danke für diese Info - das ist mir auch neu - sieht gut aus :prima:


Wie geht es Euch?



:bussi: aus München,

Evelyn
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Flocards der Oberschwäbischen Magnetspiele

:winke: Evelyn,

ja, probiers doch mal aus. Für Franziska kannst du ja eigentlich gleich mit dem Logico Trainer starten. Der hat mehr Knöpfe, ist also schon für die fortgeschrittenen Bücher gedacht.

Mal abgesehen von den üblichen kleinen Erkältungskrankheiten (die Kinder husten beide mal mehr mal weniger) gehts uns ganz gut.
Ansonsten, was das Café betrifft haben wir die stressigste Zeit hinter uns. Nun haben wir, sozusagen als "Abschluß" dieser ganzen Partys, am Samstag noch unser einjähriges Jubiläum. Aber da werden wir feiern und lassen arbeiten :) (Zumindest haben wir uns das so vorgenommen :zwinker: )

Bei euch auch alles klar?

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Flocards der Oberschwäbischen Magnetspiele

:winke:

die Flocards gibts in unserem Kindergarten. Ich finde das System sehr einfach und auch schon für kleinere Kids ideal zum Spielen. Außerdem soll es billiger sein (ob das heute noch stimmt kann ich nicht sagen)
Da ich MiniLük nicht kenne, kann ich Dir nicht sagen welches System das bessere ist.

LiebGruß Silly
 
Oben