FlikFlak Uhr f.Mädchen mit Charms

Silvia

Showtalent
Mein Töchterlein will sich einen Traum erfüllen, daher verkaufen wir hier eine Flikflak Uhr

Originalverpackt, ich hab sie gerade eben zum ersten Mal aus der Verpackung geholt um zu schauen dass es auch wirklich die gleiche ist.

Mit Sicherheit ein wunderschönes Geschenk für Mädchen, die sowas tragen. :)


50 €, einschliesslich Porto. :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: FlikFlak Uhr f.Mädchen mit Charms

Gar keiner der Interesse hat?

Wenn der Preis überzogen ist nehm ich auch gerne Preisvorschläge entgegen.

Bald ist Weihnachten!!! *mitderHolzhandlungwink*
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: FlikFlak Uhr f.Mädchen mit Charms

Die ist richtig, richtig schön, aber da die Uhren hier nur in der Wohnung herumliegen :heul:...
 

Silvia

Showtalent
AW: FlikFlak Uhr f.Mädchen mit Charms

Uns gehts genau so Salome :jaja:

Obwohl auf dem Wunschzettel für Christkind jetzt ne Ice Watch steht. :umfall:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: FlikFlak Uhr f.Mädchen mit Charms

DIE hab ich grad auf meinen geistigen Wunschzettel geschrieben :hahaha:
 

Onna

süße Chilischote
AW: FlikFlak Uhr f.Mädchen mit Charms

Silvia... ich find die FlikFlaks total toll... Joona hat nur schon eine. :wink: Und rosa trägt sie so gar nicht mehr gern. Ihre ist schwarz. :rolleyes:
 
Oben