Fliegenplage - was dagegen tun?

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich kriech hier echt so langsam die Kriese! Alles voller Fliegen!!!!!!!! Bleibt ja nicht aus, wenn keine 100 m entfernt ein Kuhstall mit etwas 200 Stück Vieh ist.

Wir haben hier vor allen offenen Fenstern schon ein Fliegengitter, solche Klebeteile und Futterbilder kleben auch schon überall, zerschlagen tu ich auch jeden Tag einige zig Fliegen, aber ich habe das Gefühl, dass es einfach nicht weniger werden.

Hat jemand den ultimativen Tipp für mich?

genervte Grüße

Rosi
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Fliegenplage - was dagegen tun?

hallo rosi,

ich wäre auch über tipps dankbar!
mich nerven diese viehcher gerade ungemein! :shock:

das einzig halbwegs hilfreiche mittel ist hier
der regelmässige gang mit der fliegenpatsche.... :hiebe:

gruss
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fliegenplage - was dagegen tun?

Tanja, das habe ich jetzt in einem Zimmer hinter mir, bin nass geschwitzt und fertig, aber die Fliegen scheinen nciht weniger zu werden :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fliegenplage - was dagegen tun?

Danke Sandra, das ist ja interessant, das werde ich auch mal probieren!

Rosi,
die vielleicht öfter mal die Suche bemühen sollte. ;-)
 

sandra

the best of 74
AW: Fliegenplage - was dagegen tun?

Ich fand das damals auch schon interessant - daher konnte ich mich noch daran erinnern.

LG Sandra (die auch oft die Suche nicht nutzt;) )
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fliegenplage - was dagegen tun?

Anscheinend doch, bei uns sind ständig Türen und Fenster auf - inzwischen allerdings "vergittert", stören tut das die Viecher überhaupt nicht!
 
Oben