Flexa - halbhohes Bett + Rutsche

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Flexa - halbhohes Bett + Rutsche

Interesse habe ich auf jeden Fall.
So weit weg bist Du ja auch nicht.
Magst Du mal Bilder machen?

Ich brauche eins, welches erst auf dem Boden steht und mit einer dreiviertel langen Bettsicherung vorne.
Würde das erst später hochsetzen wollen.
Am liebsten wäre mir ein bett in weiß.
 
A

Anna

AW: Flexa - halbhohes Bett + Rutsche

Hallo,

Bilder würde ich gerne am Montag machen, okay?
Wir sind gerade am renovieren in der neuen Wohnung.

Wir haben das Bett immer nur halbhoch aufgebaut gehabt, aber die Pfosten sind so konzipiert, dass man ein niedriges Bett daraus machen kann.

Das Bild ist kein Originalbild, die Turmposition ist bei unserem noch ein Stück weiter links.

Weiß ist es leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Flexa - halbhohes Bett + Rutsche

Ich warte mal auf das Originalbild.
Ich muß ja nicht unbedingt heute ein Bett kaufen :)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Flexa - halbhohes Bett + Rutsche

Oh, ich seh gerade in einem anderen Fred, das Ihr Katzen habt.
Dann lieber nicht, in der Kur wurde bei Joni eine Katzen-Allergie diagnostiziert und ich und mein Freund haben auch eine.
Das ist mir dann doch zu heikel.

Danke noch einmal!
 
A

Anna

AW: Flexa - halbhohes Bett + Rutsche

Ja, wenn Dir das lieber ist.

Die Katzen sind allerdings nie im Kinderzimmer - abgesehen davon gibt es keine Polster oder so, wo sich die Haare verfangen könnten.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Flexa - halbhohes Bett + Rutsche

Ja, das ist mir lieber.
Bei Joni sind einige Allergien getestet und ich möchte echt kein Risiko eingehen.
 
Oben