Fleisch aufheben

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
Frage:
Wenn ich gestern Schnitzel gekauft habe und die im KS liegen, kann man die morgen noch machen?
Oder soll ich die jetzt einfrieren und morgen auftauen?

Bitte nicht den Vorschlag das ich sie jetzt machen soll. Ihc mag heute nimmer...

LG Sandra
 
M

Marion

AW: Fleisch aufheben

Ich denke schon, wenn die frisch waren. Ich nehme sie dann immer aus der Folie, das rät zumindest mein Schlachter. Also, ich würde sie noch essen.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Fleisch aufheben

Auf jeden fall aus der Folie rausnehmen und auf einen teller legen und nicht abdecken, dann in den kühlschrank, dann kann da nix pasieren, vorrausgesetzt sie waren wirklich frisch....

Lg
Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fleisch aufheben

Ich denk schon, daß Ihr sie morgen noch essen könnt.

Zur Sicherheit kannst Du das Fleisch ja kurz unter fließendem kalten Wasser abwaschen, mit Küchenrolle trocknen und in einer Tupperdose in Öl einlegen. Das Öl kannst Du auch würzen. Is lecker! :bissig:

Einfrieren schadet sicher auch nix, aber mir wär das zuviel Tammtamm mit dem rechtzeitigen Auftauen und so...

Guten Appetit!
:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Fleisch aufheben

Danke euch allen.
Hole es also gleich aus der Verpackung und lager sie so auf einem Teller.
Abwaschen geht nicht, ist paniertes Schnitzel :bissig:

LG Sandra
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Fleisch aufheben

Ich würde sie über Nacht lieber noch einfrieren und morgen wieder raus holen so biste auf der sicheren Seite.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Fleisch aufheben

Da gibts keine Probleme Sandra. Mach ich immer so wenn ich Freitags einkaufen gehe und das Zeug für Sonntag brauch!

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Fleisch aufheben

Super,
vielen Dank an euch alle.
Also gibt es morgen Schnitzelchen :D
Hast du das Bild von Nico mit Mütze gesehen?

LG Sandra
 
Oben