Fleecepullover neu 146-158 12 Jahre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Fleecepullover neu 146-158 12 Jahre

Tami, ich seh ihn nirgends, welche Farbe hat er denn? Vom Prinzip würde ich jetzt ja schreien, wenn er mädelskompatibel ist ...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Fleecepullover neu 146-158 12 Jahre

Er ist über den o.g. Link im 3. Beitrag auf dem letzten Bild zu sehen, er ist neutral dunkelblau.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Fleecepullover neu 146-158 12 Jahre

Ja schade, zumal er ganz dünn, aber dennoch superwarm ist und so schön kuschelig...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fleecepullover neu 146-158 12 Jahre

Ich hab so einen von Quechua für mich selber, die sind echt klasse! Ganz dünn aber trotzdem warm. :jaja:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Fleecepullover neu 146-158 12 Jahre

:winke:

Ich nehme ihn!
Mein Sohn liebt kuschelige Sachen!!

Schickst du mir eine PN mit deiner Bankverbindung? Meinst du der geht noch als Warensendung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben