Fleecejacke und Regenjacke für mich 44/46 oder XL

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich such ne Fleecejacke und ne gescheite Regenjacke für mich in 44/46 oder XL, hat da jemand zufällig was günstig? Farben sind mir relativ egal, nur rosa/pink ist nicht so mein Fall und ne lilane Fleecejacke hab ich schon. Ah und nix zu helles bitte, ich komm ja mit den Armen öftrer mal an die Reifen und das wird dann schnell unschön. muss nix superhochwertiges sein.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Fleecejacke und Regenjacke für mich 44/46 oder XL

:winke: hab da evtl. was. Ist eine recht dicke Fleecejacke in Grau. Mir ist die nen Tick zu kurz, Foto?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Fleecejacke und Regenjacke für mich 44/46 oder XL

Bitte schön. Messe gerne aus... :bussi:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414096672141.jpg
    uploadfromtaptalk1414096672141.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 107

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecejacke und Regenjacke für mich 44/46 oder XL

Hi Anja!

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hmm die Farbe ist jetzt nicht sooo mein Fall aber trotzdem, was würdest du denn gern dafür haben?

LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Fleecejacke und Regenjacke für mich 44/46 oder XL

:winke: 13€ inkl. Porto? Aber ich messe besser erst...die fällt komisch aus. Rest per PN?
 
Oben