Fleecejacke ca 110/116

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Er hat zwar 2 aber ich komm mit dem Waschen kaum hinterher und such daher noch ne Fleecejacke in 110/116 (oder halt 110 oder 116 wobei dann eher 116). Hat da jemand zuuufällig eine über?

Achso bei denen von Tchibo ist 110/116 leider schon zu klein!


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Fleecejacke ca 110/116

:winke: bin auch grade am sortieren. Hätte evtl. was für Dich. Wie lang müssten denn die Ärmel sein? Weil Größen sind ja Schall und Rauch :)

4 Jacken, einen roten Schlumpf und einen blauen Troyer aus Flecce hätt ich in der Auswahl. Etwas muss bleiben, aber Du könntest was abhaben :bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecejacke ca 110/116

Hi Anja!

Oh Super. Alo ich hab eben mal die gemessen die grad noch so passt.

Naht an den Armen (unter der Achsel) 32 cm, oben dh von der Naht an den Schultern bis am Bund 36

von unter den Achseln bis unten 24,5 cm

die wird jetzt langsam knapp also ein wenig größer dürfte sie gern sein aber ich glaub die die Sliela2000 angeboten hatte wäre doch arg groß. Ich hätt halt gern ne Jacke weil er 1. einige noch gut passende Fleece-Pullis hat und zudem kann man ne Jacke schneller mal eben schnell ausziehen wenns dann doch zu warm wird was ja jetzt dann doch schneller passiert.

LG Julia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fleecejacke ca 110/116

Ich kann Dir nur ne Outdoor - J W- Jacke anbieten, zweiteilig, da ist ne Innenjacke aus Fleece. die ist 128 aber der Große trug die damals von Gr. 116 bis 134 :hahaha:

und ist immer noch super erhalten :daumen:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecejacke ca 110/116

Hi Lucie!

Wäre prinzipiell auch interessant, er trägt jetzt im Waldkiga meistens eine von Vaude wo die Fleecejacke die ich gemessen hab an sich die Innenjacke ist, wird aber halt meist beides einzeln getragen und schneller eine Schicht loszuwerden. Die Außenjacke geht noch ganz gut aber irgendwann wird die ja auch mal zu klein und bei Vaude wär die nächste größe auch 116. Aber 116-134 das klingt halt arg groß irgendwie fürn Kind mit 1,05 m. Kannste mirt mal n Bild machen?

Ne Finkid-Fleecejacke hat keiner zuuufällig? ne Überjacke (Leif) hätt er da schon nur keine innenjacke...Wobei die vermutlich jetzt noch n bisschen groß ist (110/120)

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fleecejacke ca 110/116

uiuiui.... 105 cm.... ne das dauert ewig bis er da reingewachsen ist :( ... muß mal schauen ob nicht die Prinzessin noch farbneutrale Fleecejacken hat ja? wegen der JW kannst du mich später dran erinnern :bussi:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Fleecejacke ca 110/116

ich hätt eine schwarze in 128, fällt aber eher wie 122 aus- incl päckchen 5€
 
Oben