Fleece-Jacken, H&M, ab 110, mit Daumenloch

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!
Es gab malbei H&M solche Fleecejäckchen, mit Stehkragen und Daumenloch, die liebt Luca heiß und innig!
Daher suchen wir Nachschub; ab Gr.110, gerne auch größer, Farbe egal (außer rosa ;))
Hoffe ich find hier was!
LG Tina
 
L

Lillian

AW: Fleece-Jacken, H&M, ab 110, mit Daumenloch

Hab mich gerade schon gefreut, dass du welche ANBIETEST :)

Ich hätte gerne Gr. 92 in jungstauglich Gr. 116am liebsten auch. Die dürfte aber auch rosa sein ;)
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Fleece-Jacken, H&M, ab 110, mit Daumenloch

Menno! Auch umsonst gefreut :bruddel:
Die rosanen Angebote überlass ich dir aber gerne :cool:
LG Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fleece-Jacken, H&M, ab 110, mit Daumenloch

Ich hatte mich auch schon gefreut :)

Denn ich hab nur eine für Johanna... in braun gr. 86 hilft euch aber nicht... und dachte jetzt hab ich die Chance an eine für Josephine ran zu kommen :)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fleece-Jacken, H&M, ab 110, mit Daumenloch

Och wir sorgen doch dafür das das Posting oben bleibt :cool: ;-)

lg
 
L

Lillian

AW: Fleece-Jacken, H&M, ab 110, mit Daumenloch

bei ebay hab ich gerade auch nur eine grüne in 116 gefunden.
Mist, ich hab im Herbst schon gedacht, dass man eigentlich je gleich zwei kaufen müsste. :(
 
Oben