Fleckiger Ausschlag??

Tanja

Gehört zum Inventar
Guten Abend zusammen,

schon wieder das Nächste Problem. Leah hat am Bauch, am Rücken und im Nacken so viele, rote kleine Flecken, die sich etwas rauh anfühlen.

Wir haben weder ein neues Nahrungsmittel, noch neues Waschpulver, noch neue Kleidung benutzt. Was kann das sein? Ich hatte erst auf Hitzepickel getippt und gedacht, ich hätte sie beim Spazierengehen oder beim Schlafen zu warm angezogen, da sie wie ihre Mutter ein echter Ofen ist, also eher zu warm als zu kalt.

Bin echt am überlegen, ob ich morgen zum Kinderarzt gehen soll, aber es scheint nicht zu jucken oder so. Sie war zwar heute extrem wuakig und hat auch megaschlecht gegessen, aber das kann ja auch in einem anderen Zusammenhang stehen.

Sie hatte doch auch vor ein paar Tagen erhöhte Temperatur (hatte darüber gepostet), die inzwischen aber wieder weg ist. Kann das auch damit zusammenhängen?

Fragen über Fragen....hört das jemals auf??? :-?
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Gut, dass sich noch keiner Gedanken darüber gemacht hat :-D .

Wir waren heute morgen beim Kinderarzt, damit sie sich die Flecken mal ansieht. Das Ende vom Lied war, dass Leah das Dreitagefieber hatte und diese Flecken nun der Rest davon sind. Dabei hatte ich das mit dem Fieber gar nicht in Zusammenhang gebracht, aber die KiÄ fragte nacht Fieber, tja, das wars denn also.

Erleichterte Grüsse
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ist ja lustig, ich hab nur gestern abend keine Zeit mehr gehabt, wollte Dir aber gerade auch schreiben, daß ich es für Drei-Tage-Fieber halte.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben