Flaschentaschen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tulpinchen, 15. Oktober 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Sorry, ich weiß nicht, wie die Teile heißen... :???:

    Es gibt ja diese Taschen mit (ich glaub) sechs Unterteilungen zu kaufen, wo man Flaschen mit transportieren kann (keine Körbe).
    Mir kommen die aber alle so klein vor, als ob die nur für 1-Liter-Flaschen wären. Hat schon mal jemand welche gesehen, in die auch 6 1,5-Liter-Flaschen passen?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Klappt, ist aber eng ! Meistens flutschen die 1,5 Literflaschen wieder raus !!
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hmm...das ist ja dann nicht wirklich praktisch... :verdutz:

    Flutschen die Pullen im leeren oder im vollen Zustand? Ich brauch die nämlich nur für den Leertransport. ;)

    :winke:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Leer ist besonders "flutschig" :) ! Nee, im ernst ! DIe Flaschen halten nicht besonders gut in den Taschen. 1 Liter ist gar kein Problem !!
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Nee, dann nützt mir das doch nix, wenn mir die Pullen beim Zurückbringen dann ständig um die Ohren fliegen *g*

    Ist aber doch eigentlich komisch, oder? Fast alle Flaschen haben mittlerweile 1,5-Liter Fassungsvermögen und irgendso eine Leuchte erfindet Flaschentaschen für 1-Liter-Pullen... :piebts:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...