Flaschentaschen?

Tulpinchen

goes Hollywood
Sorry, ich weiß nicht, wie die Teile heißen... :???:

Es gibt ja diese Taschen mit (ich glaub) sechs Unterteilungen zu kaufen, wo man Flaschen mit transportieren kann (keine Körbe).
Mir kommen die aber alle so klein vor, als ob die nur für 1-Liter-Flaschen wären. Hat schon mal jemand welche gesehen, in die auch 6 1,5-Liter-Flaschen passen?

Danke!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hmm...das ist ja dann nicht wirklich praktisch... :verdutz:

Flutschen die Pullen im leeren oder im vollen Zustand? Ich brauch die nämlich nur für den Leertransport. ;)

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Tulpinchen hat gesagt.:
Hmm...das ist ja dann nicht wirklich praktisch... :verdutz:

Flutschen die Pullen im leeren oder im vollen Zustand? Ich brauch die nämlich nur für den Leertransport. ;)

:winke:

Leer ist besonders "flutschig" :) ! Nee, im ernst ! DIe Flaschen halten nicht besonders gut in den Taschen. 1 Liter ist gar kein Problem !!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nee, dann nützt mir das doch nix, wenn mir die Pullen beim Zurückbringen dann ständig um die Ohren fliegen *g*

Ist aber doch eigentlich komisch, oder? Fast alle Flaschen haben mittlerweile 1,5-Liter Fassungsvermögen und irgendso eine Leuchte erfindet Flaschentaschen für 1-Liter-Pullen... :piebts:

:winke:
 
Oben