Flaschenfrage

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Allerseits,

vorweg, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit der Frage richtig bin, also ansonsten sorry und bitte verschieben ;-)

Ich habe bisher immer die normalen Nuk-Flaschen benutzt, mit den verschiedenen einfachen Saugern bis zu den Brei-Loch-Saugern sind wir echt gut gefahren. Nun hab ich eine Flasche von Nuk First Choice gekauft, weil die mehr Inhalt haben und breiter sind. ICh habe für abends den Kreuz-Brei-Sauger für ein Milchfläschi mit 2 gestrichenen EL Haferflocken. ISt auch nicht zu dickflüssig, der Sauger hat im Endeffekt auch kein großes Loch :-? Aaaber LEa zieht den Sauger immer total platt und kriegt Blähungen während dem Trinken. Geht auch grad so schnell vorüber, .. trotzdem :verdutz:

Ich weiß, daß es ein Trinkproblem ist, doch was tue ich am Besten dagegen? Größere Flaschen brauch ich und krieg sonst keine Anderen hier in der Gegend :verdutz:
Gibt es noch andere Sauger für das System, die evt. besser geeignet sind? Größere gibt es nicht, soweit man mich beraten hat.

Danke euch,

LG, Viola
 

Hedwig

Sternenfee
hallo viola,

dreh mal das gewinde nicht so fest zu bzw weiter auf....
und dann probiers wieder mit dem füttern. wenn sie den sauger immernoch platt saugt, noch ein stück weiter aufdrehen.....

liebe grüße
kim
 

Viola

Unschuldsengelchen
Danke Kim,

mach ich dann heute Abend! Berichte dann Morgen!

Was hälst du im Allgemeinen von dem Flaschensystem? Soll doch ganz gut sein?

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
Danke Steffi! Wußt ich nicht :)

Kim,

Lea hat grad die Flasche ohne ein einziges Mal den Sauger plattzuziehen getrunken :prima:

Daaaaaaaaaaanke!!!! :)

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
Äaah Steffi, zuerst hab ich ganz komisch gekuckt ;-)

Bissi bescheuert, wa? ;-)

LG, Viola
 
Oben