Fixies - netter Service

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte ja nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal über Windeln schreiben würde, aber heute ist es soweit ;)

Normalerweise kaufe ich immer Pampers-Windeln. Neulich allerdings, kam der Mann, der hier auch wohnt, mit einem Paket Fixies an.

Die hab ich bis zur Hälfte verwickelt, da stiess ich auf eine Windel, die anstatt einer Klebelasche eine schwarze Plastikfolie hatte - und das Ding liess sich nicht abziehen und klebte auch nicht. Ergo: Windel nicht zu gebrauchen, nächstes Teil. Auch bei dieser Windel waren die Klebelaschen aus schwarzem Plastik und bei der nächsten auch.

Ziemlich verärgert über die Tatsache, dass ich drei Windeln nicht gebruachen konnte, hab ich im Internet die Fixies Seite aufgesucht und hab dem Kundenservice ein nettes Schreiben geschickt, mit der Bemerkung, dass die Windeln ganz ok wären, ich sie aber zu teuer finden würde, um einfach drei davon wegschmeissen zu müssen.

Ein paar Tage später kommt Post von Fixies. Es täte ihnen leid ... bla.... eigentlich strenge Kontrollen... bla .... können sich auch nicht erklären, wie das passieren konnte.... ich solle doch bitte zwei dieser Windeln einschicken. Porto läge anbei.

Ich konnte meine bessere Hälft grade noch stoppen, die vier mal 55 cent Marken auf seine Briefe zu bappen, die er im Begriff war zur Post zu bringen.

Also die Windeln wurden eingeschickt - wieder kam ein Brief von Fixies. Sie würden das jetzt in ihren Labors testen und sich wieder melden.

:???:

Grade klingelts an der Haustür. Nen Paket von Fixies: mit 34 Windeln Active Life, Extra Class.

Das nenn ich mal netten Service

:bravo:

Lieben Gruß
Silke
 

Alley

Miss Ellie
AW: Fixies - netter Service

Das find ich ja toll. :bravo:

Haben sie dich denn an dem Ergebnis des Tests teilhaben lassen?

LG
Sabine
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Fixies - netter Service

Nö - natürlich nicht :nix:

Ich denke, da hat was mit der Qualitätssicherung nicht so funktioniert, wie es sollte, aber das werden sie mir ja nicht auf die Nase binden ;)

Lieben Gruß
Silke
 

Alley

Miss Ellie
AW: Fixies - netter Service

Hauptsache, ihr habt eine neue Kiste Fixies. ;-)

Lieben Gruß
Sabine
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Fixies - netter Service

Find ich klasse von Fixies.
Ich hatte etwas ähnliches mal mit Pampers, bei Sarah damals.
Sie ist mir Nachts ständig ausgelaufen. Ich hab dann die Hotline angerufen und gefragt ob die irgendetwas geändert hätten.
Die nette Dame am Telefon meinte dann nein aber vielleicht nehme ich die falsche Größe. Sie würde sich mal meine Adresse notieren und mir eine Probe zuschicken, eine Nummer größer.
3Tage später hatte ich ein ganzes Paket Pampers in der Post.
Das nenn ich auch Service.
 
Oben