Fit Line

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen!!!!!:)

Kennt jemand von Euch Fit Line???Wer nimmt es regelmäßig und kann berichten?

Meine Freundin ist ganz begeistert von der Nahrungsergänzung; ich eher noch skeptisch ob ich es mir leisten soll!!!???

LG Uta:winke:
 
É

Étoile

AW: Fit Line

Ich kenne es!
Mein Mann verkauft diese Produkte selber und hat sie eine Weile auch selber eingenommen!
Er litt immer unter Konzentrationsstörungen und Kopfschmerzen und nach zwei Monaten des MoMiAb von Fit Line waren diese wie weggeblasen! Leider sind die Produkte sehr Teuer und meine Bedingung dass er sie weiter nehmen darf war, aufhören zu rauchen, dann kann er sich die Produkte leisten.
Ich nehme von Frühling bis Herbst ein Drink, seit da habe ich meine Sonnenallergie unter Kontrolle.
Die Handcreme kann ich auch empfehlen!
Falls Du noch mehr wissen willst, schreibe mir doch eine PN oder schau auf der HP nach(siehe unten)!

Liebe Grüsse Sandy
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Fit Line

Danke Sandy!
Hört sich ja gut an!
Haben auch noch andere damit Erfahrung von Euch?
Bin gespannt!

LG Uta
 
Oben