Firmen-Feier

Rebecca

Pfiffikus
Hab mal eine ziemlich doofe Frage:

Wir haben heute Abend eine Firmen-Feier, wo auch Alkohol ausgeschenkt wird. Ich weiß: Alkohol + SS geht nicht, habe ich auch nicht vor.
Nur ist es so, dass es da auch zum Anstoßen Sekt gibt.
Da dort noch keiner weiß, dass ich schwanger bin, weiß ich nicht welche anderen Gründe ich vorbringen könnte.

Wisst ihr was?

LG
Rebecca
 

sandra.mo

heisser Feger
:) ...ich habe auch Antibiotika nehmen müssen, da ich eine Harnwegsentzündung hatte :-D
Bei und war nämlich gerade Fastnacht als ich mit Paula schwanger war und wer da nichts trinkt, fällt gleich auf :eek: .
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich würde auch den Harnwegsinfekt nehmen. Den hatte ich nämlich 2000 auch und musste drei Monate Antibiotika nahmen.

Liebe Grüsse, Steffi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich finds schon schlimm, das wir in einer Gesellschaft leben, in der man sich dafür rechtfertigen muss, warum man keinen Alkohol trinkt... :-?
 
Oben