Firefox-Kenner gesucht!

M

Mama-Huhn

Firefox läuft prima bei mir und ich komme auch problemlos auf die Seiten, die ich beruflich brauche. ABER: ich kann wunderbar arbeiten, bloß abspeichern kann ich nicht, wenn ich die Seiten mit Firefox aufrufe. Mit Internet Explorer geht es.
Weiß jemand, woran das liegt und ob man Firefox evtl. das Abspeichern noch angewöhnen kann?

Ratlose Grüße
 

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo Edith,
sorry kann dir leider nicht helfen. Mein Männe wüste es bestimmt, aber der arbeitet. Vielleicht kann dir bis heute abend jemand anderes helfen !?
lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
huhu, was genau meinst du mit abspeichern? in die favoriten/bookmarks ablegen? oder den Verlauf? daß du siehst welche Seiten du kürzlich besucht hast, oder über datei speichern?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Genau was meinst Du, ein Lesezeichen oder die ganze Seite auf Deinen Rechner speichern? Beides geht, sag was Du brauchst und wir sagen Dir wie ;)
 
M

Mama-Huhn

Nein. Ich rufe mir meine Seite auf, bearbeite da einen Datensatz und möchte ihn anschließend abspeichern. Und das funktioniert dann nicht. Der Systemad riet mir zu überprüfen, ob Java im Firefox aktiviert sei. Laut Einstellungen ist es das. Das Speichern funktioniert aber trotzdem nicht.
 
M

Mama-Huhn

Uffuff. Also: ich hab jetzt eine ganz neue Java-Version runtergeladen, der Datenbank-Website, die ich brauche, erlaubt, Pop-Ups zu installieren und es geht immer noch nicht *heul*. Ich kann Datensätze bearbeiten wie ich lustig bin, aber die blöde Datenbank akzeptiert keine Änderungen und speichert sie nicht ab.:bruddel: Dabei ist sie so schön schnell mit Firefox.
Bittebitte, sei hier ein Experte, der sich damit auskennt.
 
Oben