Finkid und Jako o in 80/86 und 92/98

jotuke

Fashionista
Hallo der Zwerg wächst einfach zu schnell und schon wieder müssen Sachen raus.

So leider passen die Shirt nicht mehr und so mit müssen wir auf die nächste Gr. (mit umkrempeln) gehen.
NEU:
6 LA Shirt(teils s.oliver) mit Motiv/Sprüche (hier gekauft) in Gr. 86 gerne alle als Paket

LA Shirt von Jako o Gr. 80/86

4 Paar Frottee Socken gr. 22 für 1 Euro
2 Paar Schuhe Gr. 23 (Elefanten/Ecco) super Zustand

1 bis 2 Spielhosen von Jako o Gr. 80/86

Polarfleece Anzug grün von Jako o Gr. 80/86



Sweatjacke grün von Jako o 80/86
NP 20 euro
Sie hat wegen Minilöchlein einen Flecken auf der Taschen.
Anhang anzeigen 163892

Finkid Popi Mütze
Gr. 48/50
seaport/white
Für mich die schöne und weicheste Mütze überhaupt. Super Schnitt, denn sie bedeckt Ohre, Nacken und Stirn gleichermaßen gut. Nix wackelt und dennoch sehr schönen angenehmes Material. Sie ist zum binden, aber Kind kann sie auch offen tragen. Für Ubergangtemperatur Herbst/Frühjahr ist sie ideal. Wir haben sie in der nächsten Gr. noch zwei mal. :) Da sie von super Qualität ist und sie jetzt über den Herbst getragen wurde, sieht sie denn noch wie neu aus.
NP 20 Euro
Mein Preis 10 euro
Anhang anzeigen 163894

Finkid Kiksa hellblau 90/100 (entspricht 92/98)
Sie ist getragen, aber in einem gutem Zustand. Lediglich an einen Bein klemmt der Verschluß auf einer Seite. Zuziehen ist aber noch möglich. Vor dem Verschicken wasche ich sie noch mal mit Imprägnierwäsche.
NP 60 euro
Mein Preis 35 euro reserviert
Anhang anzeigen 163895

Jogginganzug Gr. 86, leider uns schon zu klein (hier gekauft)
Sehr schöner warmer Nickianzug, also der ideale Hausanzug oder zu unterziehen im Overall.
Preis 5 euro
Anhang anzeigen 163896

Von meiner Suchaktion "Frottee-Leggings" habe ich noch eine 2er Packung über. Wir haben jetzt 5 Leggings, das sollte wohl neben den dünnen Leggings reichen über den Winter. Daher ist die Packung noch nicht angefangen.
Farbe uni hell und dunkelgrau. Gr. 92/98
inkl. Porto 10 euro
Anhang anzeigen 163897


Weste von Jako o 80/86
12 euro
Anhang anzeigen 163667


Ich werde hier auch die andere Sachen, die aus den anderen Fred über geblieben sind noch reinstellen und den Rest dann schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Finkid und Jako o in 80/86 und 92/98

so hier geht es weiter
Innenschlafsack vom Alvi
hellblau Gr. 92
10 euro
Anhang anzeigen 163086

Buch Streching nach der Schwangerschaft geschenkt!
Anhang anzeigen 163089

Avent Fläschenwärmer hier zu hätte ich auch noch einen Flaschendestillator von Avent
Anhang anzeigen 163090


Autoschutz von Jako o
5 euro
Anhang anzeigen 163094

LA Shirt 92/98 orange, hat Minifleck vorn und leichte Schatten am Ärmelbund, evt. geht es ja noch raus.
1,50 euro
Anhang anzeigen 163101

Ripp LA Shirt bunt geringelt mit passender Leggings (auch bunt geringelt)
beides Gr. 80/86
Shirt 1,50 euro (Ärmel muss genäht werden.) siehe Foto evt. nähe ich es noch !
Leggings 3 euro
Anhang anzeigen 163095Anhang anzeigen 163096


Hausschuhe von Giessweis Gr. 23
6 euro
Anhang anzeigen 163105
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Finkid und Jako o in 80/86 und 92/98

ach Raupe Fred gibt es nur bis zu WE, dann gehen die Sachen zu E..., aber wollte hier noch alles die Chance geben schöne Sachen zu erstehen :)

Der Einteiler fällt wie 86 aus evt. etwas größer. Messe dir ihn morgen mal aus. lg Susi
 

jotuke

Fashionista
AW: Finkid und Jako o in 80/86 und 92/98

Neu!

Wir haben noch einen Schneeanzug Gr.86/92 von TCM abzugeben. Passt zwar dem Zwerg, aber er mag ihn nicht anziehen.
Da ich ihn hier gekauft habe vor kurzem gebe ich ihn für das gleiche Geld wieder ab. Ich imprägniere ihn auch noch mal vorher.
5 Euro plus Versand.
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Finkid und Jako o in 80/86 und 92/98

Ritterpulli + Zebrapulli... was kommt denn da an Porto dazu?
LG Conny
 
Oben