Finkid Tontuu 110/120 hellblau MIT ALTEM ZIPPER, eventuell Finkid LEiF frog/elephant

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Argh :bruddel: , ich hab händeringend gesucht, jetzt hatte er die 3 oder 4 mal an und nu isse definitiv zu kurz wenn er die Arme hebt findet mein Mann zumindest. hätte jemand Interesse? dann mach ich n Bild.

ICh hätte auch noch ne Finkid Leif in der gleichen Größe, passt farblich leider nicht ganz aber ich war froh ne passende Tontuu zu bekommen wegen dem Zipper..Da grübel ich noch und muss mir an anderer Stelle mal wieder Rat holen, denn die passt noch super.



LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid Tontuu 110/120 hellblau MIT ALTEM ZIPPER, eventuell Finkid LEiF frog/elephant

Hi!


*grübel* ich hab die ja auch Second Hand gekauft (und er trug sie so 3,4 mal) und 40+Porto bezahlt..VHB 30+Porto? Bild kommt wenn mein Mann vom Kind-in-den Kiga-bringen und einkaufen kommt ich krieg aus meiner Position einfach keine gescheiten Bilder hin.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid Tontuu 110/120 hellblau MIT ALTEM ZIPPER, eventuell Finkid LEiF frog/elephant

Würdest Du sie denn mit der Leif abgeben?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid Tontuu 110/120 hellblau MIT ALTEM ZIPPER, eventuell Finkid LEiF frog/elephant

Hi!


*grübel* ja, allerdings passt die Farblich nicht wirklich zusammen Die Leif hat die Farbe: http://www.ebay.de/itm/like/400785006940?lpid=106&chn=PS , die hatte ich neu gekauft von ner Bekannten die irgendwie zuviel hatte. Bild von der Tontuu ist in Arbeit, die Leif hat er allerdings grad im Kiga an und die müsste dann nochmal in die Wäsche wenn du sie magst (nach dem Zustand muss ich dann auch nochmal ganz genau gucken bzgl. dem Preis. Ich wasch die Sachen immer mit Sportwash von Jako-o.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid Tontuu 110/120 hellblau MIT ALTEM ZIPPER, eventuell Finkid LEiF frog/elephant

Sag mir mal einen Gesamtpreis, so "locker" sitzt es im Moment bei mir ja nicht mehr. :bussi:
 
Oben