Finkid Tonttu moos-navy 90/100

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich habe diese Jacke


http://shop.madebymira.de/Finkid-TONTTU-moss-navy

in Gr. 90/100 gekauft. Eigentlich war ich mir sicher, sie in 80/90 bestellt zu haben, habe daher alle Etiketten vor dem Anprobieren runtergerupft. :piebts: Um dann eben festzustellen, dass sie irgendwie noch zu groß ist...

Hätte jemand an der Jacke Interesse? Wurde einmal getragen und war einmal in der Waschmaschine, Zustand eben wie neu, nur ohne Etiketten.
 

jotuke

Fashionista
AW: Finkid Tonttu moos-navy 90/100

doch du würdest dich wundern, wenn du unsere Finkid Sammlung sehen würdest:) OT aus

Versuche sie doch bei ebay rein zu sehen
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid Tonttu moos-navy 90/100

Ich lass sie jetzt bis zum WE hier drin, dann geht sie in ebay. Eigentlich würde ich sie gerne für kommendes Jahr behalten, aber das Konto sieht's anders...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Finkid Tonttu moos-navy 90/100

Was würdest du denn noch haben wollen??? :heilisch:

Bin gerade etwas verwirrt wg der Größe. Wir haben die Tuulis in 90/100, bei der Tonttu in deinem Link gibt es aber nur 80/90 und dann direkt 110/120 (was uns viiiieeel zu groß wäre...)!?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid Tonttu moos-navy 90/100

Vielleicht ausverkauft, ist sie schon in einigen Läden, soweit ich gesehen habe?

Schnullerfamilienpreis: 50 EUR inkl. vers. Versand.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Finkid Tonttu moos-navy 90/100

Ach soooo, dachte die gibt es gar nicht in 90/100 und du hättest dich evtl. vertan... :hahaha: Ok, dann würd sie auf jeden Fall passen!

Hmm, Preis ist super!
Ich muss aber nochmal mit meinem Mann reden, ok?
Weil wir eigentlich auch noch nen vernünftigen Schneeanzug für Niklas brauchen... :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben