finkid SUKKIS Strumpfhose, rot, unisex, Gr 122/128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Finele

Fitznase
AW: finkid SUKKIS Strumpfhose, rot, unisex, Gr 122/128

Meike,

gekauft - wollen wir noch warten wg. sammeln :heilisch:???????
 

Su

Das Luder
AW: finkid SUKKIS Strumpfhose, rot, unisex, Gr 122/128

Mein Gott, wenn noch nicht verpackt würde ich auch auf die Strumphose verzichten, ich kaufe die eh nur auf verdacht und auf vorrat, ich trete wirklich gerne zurück!

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid SUKKIS Strumpfhose, rot, unisex, Gr 122/128

Su, ich hab shcon alles verschnürt und bei GG im Auto liegen, geht morgen früh raus :jaja:
aber ich hab ja ne Zweite für Wencke, also alles gut....
Wencke - mehr stell ich nciht ein im Moment ......

GLG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid SUKKIS Strumpfhose, rot, unisex, Gr 122/128

:winke: Meike! wo kaufst du denn die Finkid Sachen?ich hab ja das Kleid von dir gekauft und daraufhin gleich bei Globetrotter nen Pulli und bin echt begeistert.kannte ich vorher nicht(finkid)-du bist also schuld :mrgreen:

Ich kenn es von ner Fruendin, die finkid-Händlerin ist :jaja:
Das meiste kauf ich spontan bei ihr, wenn sie Pakete mit neuer Ware bekommt und ich das alles seh, kann ich nicht widerstehen :oops:
aber ich hab z.B auch gerade bei globetrotter Jacken gekauft - da waren sie einfach zu günstig :nix: und sonst auch viel bei ebay - dort gibt es auch vieles neu und etwas günstiger als bei finkid direkt.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: finkid SUKKIS Strumpfhose, rot, unisex, Gr 122/128

Ich kenn es von ner Fruendin, die finkid-Händlerin ist :jaja:
Das meiste kauf ich spontan bei ihr, wenn sie Pakete mit neuer Ware bekommt und ich das alles seh, kann ich nicht widerstehen :oops:

das ist natürlich besonders fieß-wenn man es direkt unter die Nase gehalten bekommt :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben