finkid regenfeste Hose KIKSA, Gr 120/130

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
passt gut mit 122
innen rosa kariert, außen braun
mit Schmetterlingsflicken

15€ (NP59!)

attachment.php


In Wettertrotzphasen genau die Richtige: eine legere Hose aus wind- und wasserfestem f 3000 Funktionsgewebe mit weichem Jersey gefüttert. Sie ist bequem durch ihren regulierbaren Zugbund und durch die vorgeformten Kniepartien. Die lässigen Einschubtaschen vorne werden von aufgesetzten Taschen hinten prima ergänzt. Der elastische Saumzug erlaubt ein Justieren der Beinlänge mit niedlichem Pumpeffekt und ermöglicht so noch zusätzlich Schutz vor Zugluft. Ein äußerst variabler Wegbegleiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: finkid regenfeste Hose KIKSA, Gr 120/130

ist die sonst okay (bis auf den Flicken) - kennst mich ja :heilisch:...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid regenfeste Hose KIKSA, Gr 120/130

ist sie :jaja:
ich hab sie selber für 20 bei eb ay ersteigert, weil stelli eine mit rosa wollte, aber sie ist ihr noch zu groß :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid regenfeste Hose KIKSA, Gr 120/130

trägt Gr (110) 116 in Jeans.....
 

Finele

Fitznase
AW: finkid regenfeste Hose KIKSA, Gr 120/130

hm, Fine trägt die 122er oder groß ausfallende 116er Hosen...meinste das wäre okay?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid regenfeste Hose KIKSA, Gr 120/130

eher noch zu groß - zu klein sicher nicht.....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid regenfeste Hose KIKSA, Gr 120/130

hier muss ich mein Angebot wohl zurück ziehen - hab eben mal die wasserfestigkeit getestet und sie ist nicht mehr ganz dicht - muss wohl nochmal imprägniert werden......

tut mir leid!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben