Finkid Puku ROSA 90/100

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thalea

(E)I-App
AW: Finkid Puku ROSA 90/100

Kannst du ihn nicht vorher noch mal reinstecken und ein Foto machen?
Wobei ich das wohl auch keinen Mädel anziehen würde, so gar nicht meine Farbe. :heilisch:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Finkid Puku ROSA 90/100

der Anzug sieht in natura richtig gut aus, ich hab den Gleichen letztes Jahr hier gekauft und bin begeistert, obwohl ich auch nicht grad auf rosa steh.

lg
Bärbel
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid Puku ROSA 90/100

So. Nun hat der Raupi Kaba draugeschüttet. :umfall: Nur ein paar Flecken. Etiketten sind aber noch dran.

Entweder ich wasch ihn und mach die Etiketten ab oder ich lass die Etiketten dran und der Käufer wäscht selbst.

Dafür aber nun für 45 EUR.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben