Finkid PUKU, Gr. 80/90 (Fleece-Overall)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Schweren Herzens....

Selbst hier (von Jotuke) gekauft und nicht damit gerechnet, dass die Raupe nochmal so in die Länge schießt.

Qualitativ eben einfach Finkid, ansonsten keine Mängel. Ein winzig-winzig kleines Löchlein, das genäht wurde. Es ist aber so klein, dass ich es grad gar nicht finde, ich suche aber gerne nochmal für ein Detailfoto.

Infos gibt es hier:

http://www.finkid.de/schneeanzuge-1/puku.html

Unserer ist aussen oliv und innen blau-kariert. Hier ein Foto wegen der Farbe:
2uy64bk.jpg



Wegen der Größe: Ideal tragbar bei 80-86. Bei 92 geht's auch noch, dann aber nicht mehr mit umgeschlagenen Beinen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Finkid PUKU, Gr. 80/90 (Fleece-Overall)

Ich find den ja soooooo toll... Aber für Niklas lohnt der nicht mehr in der Größe... :(
 

jotuke

Fashionista
AW: Finkid PUKU, Gr. 80/90 (Fleece-Overall)

hat hier nicht jemand im Forum den Puku gesucht? Bei der Gr. bin ich mir nicht sicher. lg Susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Finkid PUKU, Gr. 80/90 (Fleece-Overall)

Das war Lukasmateo... In 80/86, aber sie suchte wohl den von Jako O...
Aber vielleicht ja auch Finkid! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben