Finkid Mützen

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Finkid Mützen

An der Grünen Sommermütze hätt ich auch Interesse wenn Kathrin nich will, :heilisch: (ist doch die aus dem Link oder?)
 

jotuke

Fashionista
AW: Finkid Mützen

@Kokosflocke nicht haargenau, da unsere noch ein Muster hat. Also der Vorgänger! Kann dir gerne ein Foto von der Mütze per Mail schicken. lg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Finkid Mützen

Die Popi grün/weiß, ist das ne Jersey oder die Wintermütze??? Da hätte ich Interesse dran...
 

jotuke

Fashionista
AW: Finkid Mützen

ne keine Wintermütze... Sie ist für Frühjahr und Herbst super. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich mochte die Mützen sehr gerne, nur Zwerg sagt jetzt : Ne nix mehr mit Binden! Somit liegen sie nur hier rum.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Finkid Mützen

Wenn ich alle nehme, kann ich dann Porto sparen? :heilisch:
Anton trägt seine Sommermützen jetzt das dritte Jahr (rot und seaport)...die sind toll! :jaja:
 
Oben