finkid ILMA Doppeljacke, Gr 116/122 - unisex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
vor ca 2 Wochen neu gekauft, aber irgendwie geht Klara darin unter :(
Sie ist mal wieder zu dürr......
Stella ist total normal gewichtig bis schlank, und ihr stehen die Jacken total gut :jaja:

Ich hab bei Globetrotter nur nen reduzierten Preis bezahlt :bravo: (dort ist sie aber in der Größe mittlerweile ausverkauft!) und geb sie ab für 65inkl Porto, da sie echt nur 2mal getragen wurde - und natürlich noch nie gewaschen, das war nicht nötig......

reduziert auf 55 plus Porto! ;-)also diese hier ist es!
in dunkelblau mit rot und brauner Teddy-Innenjacke in Gr 110/120 (fält gut aus!)


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid ILMA Doppeljacke, Gr 116/122 - unisex

:)
:hahaha:
für Dich ja nur 60, weil ohne Porto :nix: :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: finkid ILMA Doppeljacke, Gr 116/122 - unisex

Nee! Ich hab zwei Jacken in der Größe für Anton. Eine davon ist eine Tuulis in genau der Farbe...
Da siegt dann doch die Vernunft :jaja:


:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid ILMA Doppeljacke, Gr 116/122 - unisex

gern......
erstmal die Außenjacke?!
also Gesamtlänge ist ca 58 vorn und ca 68 hinten
Ärmellänge ab Achsel ist ca 31 bis das Blaue aufhört und ca 36 bis zum Ende des roten Gummibündchens
Die Weite von Achsel zu Achsel ist ca 43

Ist nicht so leicht zu messen :(
Aber sie passt ca von Gr 110-122/128, würd ich behaupten....
Klaras beste Freundin hat die gleiche Größe und ist ne Kräftige (nicht Dicke) mit Gr 122 - die ist nen Kopf größer und ca 8kg schwerer -der passt sie auch noch sehr gut :jaja:
Ich find, sie wachsen gut mit - mein Kleiner trägt seine Jacke nu auch schon seit nem 3/4Jahr und sie wird noch weiter passen......
 

Finele

Fitznase
AW: finkid ILMA Doppeljacke, Gr 116/122 - unisex

Danke erstmal :bussi:!

Ja, das die finkid-Jacken irgendwie "mitwachsen" meinte meine Schwester auch schon ;-) - Fine hat halt jetzt schon ne gute 122 :???: (1,23 und ca. 24 kg mit fünf Jahren :umfall:).
Sie wäre halt gut für das Wetter jetzt :jaja:.
Ich muss morgen mal eine aktuelle von ihr gegenmessen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben