Finkid Handschuhe, Gr. S

jotuke

Fashionista
AW: Finkid Handschuhe, Gr. S

ach menno wenn Zwerg die bloß dran lassen würde, dann würde ich sie ja zurück nehmen. 1 Nr. größer bleiben auch nicht an den Händen.
 

Petri

Miss Marple
AW: Finkid Handschuhe, Gr. S

Wie groß ist denn S? Ist das sehr klein? Unser zieht die Handschuhe ja inzwischen freiwillig an, ich hab nur das Problem, dass ich die immer so schlecht über die Jacke bekomme, weil die so kurz und eng sind an der Öffnung. Die Finkid-Handschuhe sind so schön weit und lang.

Susi, hast Du die in M? Sind die nicht zu groß?

Vielleicht wären solche Handschuhe was für uns :???:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid Handschuhe, Gr. S

Petri, sorry - die Antwortbenachrichtigung ging wohl an mir vorüber. :oops:

Magst Du die Handschuhe haben? Ich würde sie Dir auch so schicken und irgendwann, wenn ich wieder Klamotten bei Dir kaufe, verrechnen wir das?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid Handschuhe, Gr. S

Wenn nicht, schickst Du sie mir mit der nächsten Bestellung einfach wieder. ;) Vor'm nächsten Winter landen die eh nicht mehr in ebay, bin zu faul momentan.
 
Oben