Fingerhandschuhe für Erwachsene, gern Einzelstücke ...

Schäfchen

Copilotin
Für ein Bastelprojekt suchen wir Fingerhandschuhe für Erwachsene. Das Paar muss nicht vollständig sein, ich nehm supergern Einzelteile, bei denen sich der Partner irreparabel verabschiedet hat.

Ist euch beim Sortieren der Wintersachen was in die Finger gefallen, was ihr loswerden wollt? Dann macht mal Piep. ich bin weder beim Material noch bei der Farbe wählerisch, einzige Bedingung sind halt FINGERhandschuhe.

suchend
Andrea
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Fingerhandschuhe für Erwachsene, gern Einzelstücke ...

Gingen auch so Arbeitshandschuhe? Oben Stoff in den Handinnenflächen Leder?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fingerhandschuhe für Erwachsene, gern Einzelstücke ...

Ich habe zwei aussortiert - hoffentlich sind die noch da!

Ich schau naher mal nach - wie dringend brauchst du sie denn?


:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Fingerhandschuhe für Erwachsene, gern Einzelstücke ...

Ich hab zwar euer Paket schon zugeklebt, aber das ist ja nicht das Problem. Denn ich glaube, wir haben hier so manche Single-Fingerhandschuhe rumliegen

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fingerhandschuhe für Erwachsene, gern Einzelstücke ...

Mella, wenn es glattes Leder ist: ja.

Caro, das ist super. da fallen mir aber meine Sünden ein ... *bankingaufruf*

Rosi, fein! Wegen meiner kannst du die bis Himmelfahrt liegen lassen, wenn du sie findest.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fingerhandschuhe für Erwachsene, gern Einzelstücke ...

OK, dann kann ich mir mit dem Suchen auch noch Zeit lassen :heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: Fingerhandschuhe für Erwachsene, gern Einzelstücke ...

Ich schau auch mal. Mir sind im Winter zwei versch. schwarze Handschuhe kaputt gegangen, die jew anderen müsste ich noch haben.

Grüßle
Annette
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Fingerhandschuhe für Erwachsene, gern Einzelstücke ...

Andrea, Handschuhe hab ich nicht, aber ich bin neugierig, was ihr basteln wollt:)
 
Oben