Bastelecke Fimo

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Bestelt wer von Euch mit Fimo?

Ich war eben auf der HP und habe mir doch sehr gewundert was man alles tolles mit Fimo machen kann.

Knöpfe
Windlichter
Schlenkertiere

Was kann man noch machen?


lg Alex
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

ich habe aus Fimo immer Marionettenköpfe und -gliedmaßen modelliert. :prima:
aber es gibt auch billigere Modelliermasse ;-)

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Vanessa,

keine Ahnung wie das Zeug heißt, schau doch einfach im Fimoregal :-D .... bei uns liegt das nebeneinander.
Die Packungen davon sind grösser als die von Fimo.

LG Silly
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo Alex,


ich habe ein Buch "Tolle Sachen leicht zu machen mit Fimo Modelliermasse" von Libby Nicholson & Yvonne Lau.

Inhalt: Figuren aus Keksformen, Arbeiten mit Schablonen, Marmorieren, Blüten aus Scheiben, Handgeformte Schmuckstücke.

Es war in einem Bücherpacket, was ich bei ebay ersteigert habe und kann es eigentlich nicht gebrauchen.

Gegen Portoerstattung (Büchersendung) schicke ich es Dir gerne zu.

Bei Interesse kannst Du mir ja eine PN schicken.

Liebe Grüße
 
Oben