Fieberwahn oder totale geistige Umnachtung???

F

Frau Giraffe

...Eigentlich wollte ich ja nur zur Bank.

Am besten erledigt sich sowas hier, wenn man kein Auto hat, mit dem Bus.
Aber, bereits an der Bushaltestelle stehend, war ich einfach zu geizig und habe den Weg lieber unter die Füße genommen.

Da bin ich dann so durch die Gärten und Nebengässchen gewandert, is ja schönes Wetter, tat auch gar nicht weh.

Am Plus vorbei und die Straße hoch. Am Kindergarten angekommen, habe ich mich brav in die Reihe wartender Eltern gestellt und geduldig gewartet, dass mein Söhnlein sich bequemt, rauszukommen.

So steh ich und steh, nach und nach werden die Kids rausgelassen und der Platz leert sich. Ein paar mal schaut mich die Erzieherin schon komisch an, sacht aber nichts, erstmal...

...aber dann, 10 Minuten und 12 Kinder später sagt se doch was: Frau N..., der Nico is aber nicht da.

Ich schau die an, ratter, ratter machts gehirn, wieso ist mein Sohn nicht da? :???:

Es rattert weiter...:lichtan:, klar, Nico ist ja zu Hause, DU wolltest zur Bank!

:peinlich:

Grüße von einer schwitzenden und frierenden Bine
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Fieberwahn oder totale geistige Umnachtung???

neeee nee???

is nich dein ernst??? is ja zum fürchten und dennoch zum brüllen komisch

warst denn dann noch bei der bank?
 

Corinna

Forenomi
AW: Fieberwahn oder totale geistige Umnachtung???

:weglach:

Hast du vielleicht getrunken, was deine Vergeßlichkeit erklären könnte?


:tröst:

Oweija... Warum war Nico denn zu Hause??


:crazy: Aber LACHEN muß ich jetzt trotzdem recht herzhaft, sorry!

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Fieberwahn oder totale geistige Umnachtung???

:weglach:

*gröhlll*

Bine, Du bist echt herrlich
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Fieberwahn oder totale geistige Umnachtung???

Totale geistige Umnachtung? :ochne:

Eher Alzheimer light :crazy:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Fieberwahn oder totale geistige Umnachtung???

g070.gif
d050.gif
:weglach: :weglach:

Ja, genau das passiert, wenn man so richtig schön im Alltagstrott rumträumt.....:weglach:


echt zu komisch......
 
Oben