Fieber-Wirkung von Globuli?

elfchen

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,
ich war mit Katharina letzten Freitag das erste Mal bei einer Heilpraktikerin wegen ihrer ständigen MOE - sie hat mir für eine Konstitutionsbehandlung der Kleinen Globuli (Lac Caninum C 10.000, 1x täglich) mitgegeben.
Jetzt habe ich das Problem, dass sie seitdem jeden Tag plötzlich hohes Fieber kommt (über 39°), was ebenso plötzlich wieder von allein bzw. mit Wadenwickel verschwindet.
Kann das von der Globuli-Gabe kommen? Ich gebe die ihr immer am späten Vormittag und das Fieber war immer nach dem Mittagsschlaf/nachmittags. Sie ist außerdem sehr zickig/bockig und super "mama-anhänglich".
Oder sind das doch die Zähnchen? Sie hat bei dem Fieber auch knallrote Wangen... Hätte es gern mit Chamomilla versucht (das hilft ihr immer beim zahnen), wusste aber nicht, ob ich zwei homöopathische Mittel geben kann.
Sie hatte allerdings auch letzte Woche einen akuten Virusinfekt, der gerade abgeklungen war...

etwas ratlos: Doreen
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Fieber-Wirkung von Globuli?

Doreen, da kann ich Dir nur raten, die Heilpraktikerin anzurufen, das muß sie Dir beantworten.

Liebe Grüße, Anke
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Fieber-Wirkung von Globuli?

@Anke: Danke :)

Das werde ich morgen tun, da ist sie wieder erreichbar.
Der KiA hat aber gestern festgestellt, dass sie zwei Backenzähne bekommt. Da es ihr zur Zeit besser geht und sie kein hohes Fieber mehr hat, denke ich, dass es wohl doch an den Zähnchen gelegen hat.

LG
Doreen
 
Oben