Fieber-was kann es sein?

eske

Familienmitglied
Hallo!

Eske hat seit zwei Tagen Fieber, ohne Zäpfchen um die 39,5, mit sind es 38 Grad.
Der Kinderarzt wußte bis jetzt keinen Rat und das einzige was gerade auffällig ist, ist das Eske zwei Schneidezähne unten bekommt.

Sie hat sonst nichts, keinen Husten, oder Schnupfen, Stuhlgang ist normal und wir sind Ratlos.?!!!

Sie ißt und trink gut, ist aber müde und weinerlich. Ist ja auch verständlich, wenn man so hoch Fieber hat.

Hat das schon jemand bei seinem Kind erlebt?

Lg Marina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Fieber-was kann es sein?

Hallo Marina,

ja, das hatten wir zweimal. Einmal war es irgendein Infekt, den er von alleine überwunden hat. Das andere Mal war nur ähnlich: 1 Tag Fieber, 1 Tag nur quengelig, am 3. Tag wieder Fieber. Das stellte sich als Harnwegsinfekt raus.

Ich wünsche Eske gute Besserung.

:winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Fieber-was kann es sein?

Mir fiele da noch das 3 - Tage - Fieber ein...oder es sind nur die Zähne.

mfg Sandra
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Fieber-was kann es sein?

sandra1602 hat gesagt.:
Mir fiele da noch das 3 - Tage - Fieber ein...oder es sind nur die Zähne.

mfg Sandra


GENAU!!! War bei Nele auch das eine und ein anderes Mal das andere.
 

eske

Familienmitglied
AW: Fieber-was kann es sein?

Hallo!

Das 3-Tagefieber hat Eske schon gehabt und den Urin haben wir auch Testen lassen, es ist Befundlos.

Seit heute ist sie Fieberfrei, aber irgendwas stimmt nicht.
Sie ist so still und sagt manchmal aua und zeigt auf die Windel. Ich habe erstmal die Sorte gewechselt, vielleicht kratzt irgendwas.

Manchmal hat sie härterten Stuhlgang, aber deswegen Fieber oder sogar "aua"!? Ich habe die letzten Tage viel Birne und Jogurt gegeben und hoffe, das es bald besser flutscht.



Bestimmt sind es die Zähne....oder könnte es der Blinddarm sein, aber ist sie nicht zu jung dafür?

lg Marina
 
Oben