Fieber ohne jegliche Symptome..

wippi

Gehört zum Inventar
Seit heut nacht hat Kilian wieder mal Fieber. Bis heut morgen nur 38,7, aber als wir vorhin vom Doc wiederkamen wars bei 39,6.
Der Kinderarzt konnte nichts finden, Lunge,Herz,Darm klang gut, Ohren, Rachen waren oB..
Man nicht schon wieder so ein Rätselraten. Er hat gesagt, dass, wenn er bis Montag noch Fiber hat, er mal Blut abnehmen soll.
Was wird denn da getestet? Nur ob es bakteriell ist, oder kann man da auch noch anderes sehen?

Mir schon wieder Sorgen mach...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Fieber ohne jegliche Symptome..

Oder sind vielleicht Backenzähne im Anmarsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiesel

Grasl
AW: Fieber ohne jegliche Symptome..

Das mit den Backenzähnen hätt ich jetzt auch gesagt. Das hat Mutzel nämlich auch in letzter Zeit. Anfang Juni hatte er ca. 4/5 Tage bzw. Nächte (und nur Nachts, tagsüber war er fit) Fieber.

Momentan haben wir immer wieder mal mehr mal weniger starken Durchfall und Dienstag bis Donnerstag hatte er Nachts wieder Fieber. Sogar über 40°. Tagsüber wieder fit und nicht mal erhöhte Temperatur.

Allerdings kann ich schon den Zahn Nr. 17 unter dem Zahnfleisch spüren.

Gute Besserung für Deinen kleinen Mann.

:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Fieber ohne jegliche Symptome..

Wir hatten jetzt auch Fieber ohne Symtome, die kamen erst nach ein paar Tagen - ein wirklich ekliger Husten, der leider bis zur beginnenden Lungenentzündung führte.
Warte ab, vielleicht kommen ja noch die typischen Erkältungsanzeichen oder er schafft es so. Gute Besserung!

Liebe Grüße
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Fieber ohne jegliche Symptome..

Also heute nacht hat er kein Zäpfchen mehr gebraucht, und ist heute recht fit. Fieber nur noch als erhöhte Temp. bei ca. 38 Grad. Allerdings ist er zwischendrin sehr weinerlich . Mittlerweile tippen wir auch auf die Zähne. Er bekommt erst den ersten Eckzahn (nr. 1:relievedface: aber ich vermute, da mogelt sich ein hinterer Backenzahn vor.
Ich hoffe, es geht ihm schnell besser, ich ertrag das echt nicht, wenn mein Kind leidet. Heute nacht war er alle 2 Stunden unruhig und hat zT geweint.

Bei den vorderen backenzähnen hatte er auch eínmal Fieber. Hoffentlich liegts wirklich nur daran.

3-Tage Fieber hatte er schon, ich weiss gar ned, ob man das mehrfach kriegen kann?

wippi
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Fieber ohne jegliche Symptome..

Loysel hat gesagt.:
Wir hatten jetzt auch Fieber ohne Symtome, die kamen erst nach ein paar Tagen - ein wirklich ekliger Husten, der leider bis zur beginnenden Lungenentzündung führte.
Warte ab, vielleicht kommen ja noch die typischen Erkältungsanzeichen oder er schafft es so. Gute Besserung!

Liebe Grüße

Das kenn ich von Nele genauso auch.
 
Oben