Feuchte Hände,

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
zittrige Knie, atemlose Spannung und hibbelige Vorfreude fanden ein jähes Ende, als endlich, endlich das heißersehnte Paket kam - schön neutral verpackt natürlich. Schweineteuer, aber das mußte mal wieder sein.
Mein Mann nahm es entgegen, weil ich gerade mit den Kindern außer Haus war. Dann, als die Kinder seelig in ihren Bettchen schliefen, verband er mir die Augen mit einem Schal, führte mich durch die Wohnung, die Treppe hoch...


...ich durfte den Schal abnehmen...


...mein Herz setzte einen Schlag aus, mir brach der Schweiß aus, und ich war für längere Zeit der glücklichste Mensch auf Erden - zumindest aber in unserem Haus.
Atemlos befingerte ich alles, diese langen, schlanken Formen...


...die feinen, seidigen Haare...

...diese Stabilität, und trotzdem leicht nachgiebig...

Und jetzt will ich euch auch einen Blick gönnen auf dieses unglaubliche Wunder, das *mir* und nur *MIR* allein gehört -
22456.jpg
22989.jpg
72682_72686.jpg


Sind sie nicht wunder- wunderschön?

Gruß,
Buchstabensalat
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Feuchte Hände,

Wow, das sind wirklich mal wunderschöne Pinsel. Wünsche Dir vielSpaß beim Malen und hoffe Du zeigst und dann mal einige Werke von Dir.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Feuchte Hände,

@Buchstabensalat, die Bilder sind wirklich wahnsinnig toll :respekt: Auf mehr von Dir bin ich schon echt gespannt.

LG Sandra
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Feuchte Hände,

Die Bilder sind wunderschön, Buchstabensalat!

Ich durfte Nicos Bild ja live betrachten und es ist echt der Hammer! Einfach klasse!
Machst Du denn auch Auftragsarbeiten? *liebfrag*

Liebe Grüße
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Feuchte Hände,

Deine Bilder sind echt :umfall: ich hab Nicos Bild auch in live gesehen, das ist echt ein Hammer! Ich hab neulich sowas gesehen, da kann man sich von einem Foto ein "Malen nach Zahlen"-Bild machen lassen :-D aber selbst dafür bin ich zu linkshändisch :oops:

Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Pinseln!

Alex
 
Oben