Fettflecken auf Edelstahl

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
wie putzt ihr eure Edelstahlflächen? Weiß jemand wie ich Fettflecken, Fingerflecken davon rausbekomme?
lg
nine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fettflecken auf Edelstahl

Also ich benutze normalen Glasreiniger und Küchenrolle. Das hilft immer sehr gut, aber auch nur solang keiner ran tatscht ;-)

lg
 
M

Melanie

AW: Fettflecken auf Edelstahl

Wir haben bei unserer Abzugshaube das Problem.

Ich benutze dazu den Fettlöser (ehemalig der Kiukenreiniger) von AS, die Marke von Schlecker.

Bis ich das raus hatte, sind Jahre vergangen

Melanie
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Fettflecken auf Edelstahl

Hat nicht letztens eine geschrieben, der magische Schmutzradierer wäre dazu auch geeignet? Na, eher für die dunklen Flecken, die man da so hat, statt Fettflecken- aber ein Versuch ists doch wert.
 

flonikki

Habibi
AW: Fettflecken auf Edelstahl

ich benutze für samtliche edelstahlflächen in der küche und sogar für's ceranfeld putzstein. damit bekommst du alles weg, selbst hartnäckigen fettfilm. :jaja:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Fettflecken auf Edelstahl

Wir nehmen den Fettlöser von Bref ! Funktioniert super !
 
Oben