Fettcreme

christine

Weltreisende
Hallo!

Ben hat unglaublich trockene Haut im Gesicht, habt Ihr einen Rat, welche Fettcreme guttut?

Mit Weleda" Wind-und Wetterbalsam" und Weleda "Calendula Kindergesichtscreme" hab ichs schon versucht, aber auch da wird seine Haut ziemlich schnell wieder rauh.

Auch am Körper benötigt er es an manchen Stellen, Öl tut da nicht wirklich gut..da kommen wir nicht weiter.

Bin dankbar für Tipps!

Christine
 
M

makay

Ich habe mit Kaufmanns Kindercreme sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie ist auch nicht so teuer, hält lange und riecht gut.

Probier es mal. In der Apotheke kriegst Du sie sicher, aber ich habe sie auch schon mal bei Ihrplatz gesehen...weiss ja nicht was Ihr so für Drogerien in der Nähe habt.

Alles Gute
makay
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Die Kaufmanns Kindercreme finde ich auch super! Maxi hat ja leichte Neurodermitis und bei seiner trockenen Haut letzten Winter war das die einzige Creme, die wirklich was gebracht hat.
Die gibts eigentlich in jedem Supermarkt mit guter Drogerieabteilung.
 

christine

Weltreisende
Dann werde ich die doch gleich mal ausprobieren, vor allem, wenns die auch beim dm gibt. Super Tipp!

Die Sachen sind so teuer, und wenn man nicht ne Probe von einer Creme hat, dann kann man echt ins Wasser fallen. Ich werde berichten, wie Ben drauf reagiert!

Christine
 
J

juhoh

hallo,
uns hat bei franzis leichter neurodermitis immer "linola fett " gut geholfen. gibt es in der apotheke.
gruß juhoh
 

christine

Weltreisende
Ich selber benutze regelmäßig Linola Fett Salbe, habs jetzt auch mal ausprobiert bei Ben heute abend, Ihr habt mich drauf gebracht.

Wir werden sehen. Danke!

Christine
 
Oben