Ferngesteuertes Auto Nikko Mega Rider 2...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
braucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk?

Die Karre ist frisch aufgeladen und mit Batterie versorgt weil ich testen wollte ob noch alles funktioniert... und so isses dann :)

so sieht er aus, ist in gutem Zustand

http://spielmann.cc/eshop/nikko-mega-rider-ford-f150-p-7885.html?cPath=761_201_348

http://www.pasja-rc.pl/index.php?p171,180054d2-mega-rider-2-with-pylon

Es gibt das Auto mit der Fernbedienung und dem Ladeakku und dem Akkuladegerät.

22 Euro plus Versand

Neu kosten diese ferngesteuerten Auto´s 60 Euro ;) ....


:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ferngesteuertes Auto Nikko Mega Rider 2...

oh ich weiß es nicht. Gestern abend beim Ausprobieren hat es locker ne Ladung Legoklötze weggeräumt..

ich probier es nachher mal aus wenn der Rasen trocken ist...

da muß ich zu Nachbars gehen wir haben ne Wiese :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ferngesteuertes Auto Nikko Mega Rider 2...

heute hat mit Wiese leider nicht geklappt, es hat den ganzen Tag gefieselt und geregnet... aber morgen dann vielleicht :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ferngesteuertes Auto Nikko Mega Rider 2...

jedenfalls ist Nikko da echt in dem Sektor eine sehr angesehene Firma, die machen auch amphibische ferngesteuerte Fahrzeuge und diese Karre da geht ab wie Schmidts Katze... nur dass mein Großkind sich ja nicht für solche Sachen interessiert...

einmal ausprobiert, System verstanden, keine Lust mehr gehabt :umfall:

ist echt zu schade um hier zu verstauben :(
 
Oben