Ferngest. Auto TCM od. Fisher Price

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
:winke: es gab bei TCM mal ein fernsteuertes Auto mit einer gaaaaanz simplen Fernsteuerung (1 grßer Knopf geradeaus und einer zum Abbiegen). Wir haben eines geschenkt bekommen, aber es ist leider nicht zu reparieren.

Wer hat ein solches Auto oder das von Fisher Price und möchte es abgeben für unseren Kleinen?

Gruß
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ferngest. Auto TCM od. Fisher Price

huhu, mach mal bitte ein Foto- wir haben sowas, aber ich bin mir nicht sicher, obs das richtige ist ;)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ferngest. Auto TCM od. Fisher Price

Das von Tschibo hatten wir auch mal und ich war total enttäuscht. Das war total schnell kaputt und nicht mehr zu reparieren. Außerdem hat es sich nachts immer selbständig gemacht. Meine Schwester hatte das Auto für ihre Kinder auch und bei ihr war es das Gleiche. Ich kann das von Fisher Price empfehlen. Das hält und hält und hält und hält...
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ferngest. Auto TCM od. Fisher Price

Das von Tschibo hatten wir auch mal und ich war total enttäuscht. Das war total schnell kaputt und nicht mehr zu reparieren. Außerdem hat es sich nachts immer selbständig gemacht. Meine Schwester hatte das Auto für ihre Kinder auch und bei ihr war es das Gleiche. Ich kann das von Fisher Price empfehlen. Das hält und hält und hält und hält...

Danke für den Tip. Das von TCHIBO sah mir nur so einfach in der Handhabung aus. Ist das von Fisher Price das Rennauto? Und wie ist das in der Handhabung für einen 2-Jährigen?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ferngest. Auto TCM od. Fisher Price

Leider, das ist nicht das, was wir haben, auch die FB passt überhaupt nicht...
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Ferngest. Auto TCM od. Fisher Price

Habe auch eines von Tschibo, bin aber zufrieden. Meine Kinder spielen aber nicht mehr damit, kannste dann auch haben falls Du nicht ein anderes nimmst. Unser Auto ist Rot, das was Purzelkind eingestellt hat.

Grüsse
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben