Ferien auf dem Bauernhof

XANNA

Familienmitglied
Hallo, wir wollen im Sommer mit unserem Sohn (dann 2) Ferien auf nem Bauernhof machen. Uns schwebt die Regien um den Bodensee oder Chiemsee vor. Wirklich festgelegt sind wir aber nicht, auch Küste wäre okay oder nahes Ausland (Frankreich, Dänemark, Holland, Südschweden). Viel wichtiger ist uns, dass man dort Fahrräder leihem kann und die Umgebung sich eignet, mit unserem Fahrradanhänger erkundet zu werden. Schön wäre es auch, wenn es ne Möglichkeit gäbe sich mit Babyfon in eine anliegende Gaststätte, Kneipe, Biergarten setzen zu können.
Hat da jemand Adressen, die er empfehlen kann?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ferien auf dem Bauernhof

:winke: hier am Bodensee gibt es viele Bauerhöfe auf denen man Ferien machen kann.

Schreib doch mal die Tourismusbüros z.B: in Langenargen, Kressbronn, Nonnenhorn ... an - da wird Dir sicherlich gerne geholfen.
Nur solltest Du Dich damit beeilen, weil für den Sommer der Grossteil schon ausgebucht ist :jaja:

LG Silly
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Ferien auf dem Bauernhof

Hallo,
wunderschön ist es auch auf Eiderstedt - wir waren letztes Jahr dort und dieses Jahr gehts wieder hin. Unsere KLeine ist dann fast 2 Jahre alt. Ihr hats letztes Jahr schon gut gefallen - die ersten Schritte im Sand und die kleinen Wellen........TOLL Und das Klima ist auch nicht nur Asthmakranke einfach erholsam. Aber schnell sein, da ist auch fast alles ausgebucht. einfach nachschauen: www.eiderstedt.de oder www.st-peter-ording.de und keine sorge, das ist zwar ein beliebtes ferienziel aber bis auf die innenstadt von st.peter verläuft sich das mit den touris total!!!!!!!
viel glück
 
Oben