Feng Shui-kennt sich jemand aus?

Hallo,

durch eine Freundin bin ich neugierig auf Feng Shui geworden...kennt sich jemand näher damit aus oder "lebt" sogar danach? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt:) !
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Feng Shui-kennt sich jemand aus?

Hallo Dannie,

schön, Dich wieder zu lesen!

Ich kenne jemanden, der ganz nach Feng Shui lebt- wenn Du mehr wissen möchtest, schreibe ich Dir gerne privat mehr dazu!

Es gibt ein Buch, das heißt "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" von Karen Kingston (kriegst Du bei Ebay hinterhergeschmissen) und das finde ich auch ganz toll! Aber Achtung: wenn Du das halb durchgelesen hast, fängst Du an, auszumisten wie eine Irre :piebts: ! So geschehen bei mir!

Ganz liebe Grüße an Dich!
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Feng Shui-kennt sich jemand aus?

Hallo Dannie!

Das Buch Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags habe ich auch schon gelesen und fand es sehr interessant. Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.
Seit dem schmeiße ich alles weg (nur von meinen Büchern kann ich mich nicht trennen.
Aber für den Einstieg ist es genau das Richtige.

Liebe Grüße
 
Oben