@felicitas1899

lulu

Königin der Nacht
Du wolltest wissen, wie lange ich/wir gestillt haben. Gerne:
Kind 1: 7,5 Monate
Kind 2: exakt 12 Monate
Kind 3: bisher 13,5 Monate (aber ich möchte nicht mehr sonderlich lange)
Eigentlich hat es für mich jeweils in der Situation genau so gepaßt. Stillen schließt ordentliche Beikostmengen nicht aus!
Lulu
 
A

annika_sternchen

aber in einer stillgruppe bist du wohl nicht..daher auch deine blöde bemerkung

Im Ernst: Ein Einjaehriges aktives, gesundes Kind sollte allerhoechstens 50% seiner Nahrung als MuMi zu sich nehmen. Normaler faende ich 20-30%.

Du hast das im Thema "Hilfe - im 8. Monat und möchte nur gestillt werden ! " geschrieben..

WER SAGT DAS mit den 50 %????
 

lulu

Königin der Nacht
annika_sternchen hat gesagt.:
aber in einer stillgruppe bist du wohl nicht..daher auch deine blöde bemerkung
Nee, bin ich nicht und war ich nie. Jeder hat halt andere Interessen und Schwerpunke... Meine Bemerkung war vielleicht blöd, vielleicht aber auch ironisch-witzig. Darüber können wir uns jetzt streiten.

annika_sternchen hat gesagt.:
WER SAGT DAS mit den 50 %????
Ich, in meiner totalen Inkompetenz. Ugh - der alte Besen hat gesprochen.

Viel Spaß noch beim nächtlichen Dauerstillen, ich klinke mich jetzt aus.

Lulu
 

Su

Das Luder
Mein Gott, das war ein Witz mit der Stillgruppe, ist doch logisch das die Kinder aus der Stillgruppe zu einem sehr hohen Prozentsatz gestillt werden, sonst macht ja auch die Stillgruppe keinen Sinn.

Genauso wie wahrscheinlich der Hundeclub wahrscheinlich zu 98 % aus Hundebesitzern besteht.

Verstanden.

Und Lulu, benutzt doch das bitte::ironie:


Su,
Yannick 17 Monate gestillt (im 4. SS-Monat aufgehört)
Larissa 8 Monate gestillt (Madame fand Busen nicht so wichtig)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
...und verschwendet nicht mehr Eure Energie für Felicitas und Annika - die eine und dieselbe Person sind und nur ein bisschen Aufmischen wollten ;)

Leider misslungen :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben