Feinultraschall - Namenssuche

Cathleen

Familienmitglied
Gestern hatten wir unseren Feinultraschalltermin. Soweit war alles in Ordnung.
Außer, dass im Kopf diese Plexus-choroideus-Zyste gefunden wurde, was das Risiko von Trisomie 21 erhöht. Sonst aber keine weiteren Anzeichen. Nun haben wir in der 28. Woche noch mal einen Termin, da schaut er ob sich die Zyste zurückgebildet hat.

So, und das Kleine hat sich auch prächtig präsentiert. :prima:




und wir bekommen ..


...





ein Brüderchen für Julian ;-)

Und sind nun auf intensiver Namenssuche. Der Name sollte schon zu Julian Levin passen. Ich hätte ja gern nur einen einfachen Namen, aber Thomas besteht der "Gerechtigkeit" halber auf einen Doppelnamen.

*grübel*

Vllt habt ihr passende Namen ??

LG Cathy :blume:
 
J

Jennifer29

AW: Feinultraschall - Namenssuche

Hallo Cathy

Wie wäre es mit Jason Caron?? Der würde doch gut zu Julian Levin passen oder nicht???

LG Jenni
 

nici

keiner Titel
AW: Feinultraschall - Namenssuche

Ich drück die Daumen für den nächsten Ultraschall!

Und ganz spontan fällt mir ein:

Jakob Leander

Liebes Grüßle
Nici
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Feinultraschall - Namenssuche

Doppelnamen, mhhh, mal überlegen:

Timm-Oliver
Elija-...(gefällt mir halt so gut;-) )
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Feinultraschall - Namenssuche

Hm, vielen Dank schon mal für eure Vorschläge .. aber so richtig ist wohl nicht das richtige dabei ;-)

Jason Caron .. hm zu englisch ?passt nicht so richtig zum Nachnamen ..
Jakob Leander .. Jakob find ich gut, Thomas nicht .. und Leander wir beide nicht:)
Elija, ist das ein Jungenname ? ansonsten Timm-Oliver klingt gut, mal in die Liste übernehmen .. aber wenn dann ohne Strich Timm Oliver .. mal Männe vorschlagen

Leon Noel hm schoene Kombi denk ich, ... Leon find ich a superschoen, aber ist mir hier in der Gegen zu sehr gehäufig *snief*..



LG Cathy :blume:
 

Cathleen

Familienmitglied
FabiAN und JuliAN und LaurIN und LevIN

ist mir ein bissi zu ähnlich, aber Laurin find ich total klasse. Thomas nicht :-(
 
Oben