Haustiere Fauchschaben

Tami

Partyschnecke
Auch auf die Gefahr hin das ich bei vielen kopfschütteln ernte, wollte ich euch doch von meinen neuen Mitbewohnern erzählen, die nun seit ca. 2 Wochen bei uns zur Untermiete wohnen. Es sind nämlich 3 Fauchschabenbabys, das Geschlecht ist noch unbekannt. Sie heißen Ernie, Bert und Carlotta. Tagsüber verstecken sie sich und sind in der Dunkelheit aktiv. Sie ähneln ein wenig Kellerasseln, die ja jeder kennt, werden aber wesentlich größer, sind richtige Riesen. Später werde ich ihre Jungen, wenn sie sich denn vermehren sollten, was abzuwarten ist als Futtertiere verwenden. Der Terrarienbau schreitet langsam voran, es wird nun aber Zeit, da spätestens mitte Juni die Bartis hier einziehen werden... Davon werde ich euch dann auch erzählen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
Passt unser Zelt in euren Garten??? Ich nehme dann glaube ich lieber die heimische Fauna in Kauf... :weghier:
 
Oben