Fat Boy Junior rot NEU

P

Paulchen

AW: Fat Boy Junior rot NEU

schubs - echt niemand? Ich find die so superbequem... und dachte sicher gibts Interessenten.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Fat Boy Junior rot NEU

Hallo Katja,

kann ich mal reservieren?

Würde das gerne morgen mit meinem Mann mal besprechen.

LG
Andrea
 
P

Paulchen

AW: Fat Boy Junior rot NEU

Ja mach das mal :). Ich finde es ist ein sehr schönes Rot, nicht so knallig, eher warm.

Lieber Winker, Katja
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Fat Boy Junior rot NEU

Hallo Katja,

ich muss leider wieder freigeben. Vom Prinzip her gefällt er uns sehr gut, käme wohl bei Paul auch gut an.... Die Farbe kommt bei Mama gut an, aber nicht bei Papa.

Paul steht auf grün, naja und Max auf blau, entsprechend sind die Zimmer... und da passt rot nicht...

So schade.......

Wenn Du wieder mal so was tolles hast, dann zeig mal her!!!!

LG und ein gutes neues Jahr 2011 wünsche ich Dir und Deiner ganzen familie.

Andrea:winke:
 
P

Paulchen

AW: Fat Boy Junior rot NEU

Liebe Andrea,

danke fürs Bescheid sagen und ich kann es verstehen. Pauls Zimmer ist übrigens auch blau und der Sack sieht supergut drin aus :) - aber es muss bei dem Preis einfach 100% passen, das finde ich auch :)

dir auch ein gutes neues Jahr.

Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fat Boy Junior rot NEU

Wenn wir nicht schon den schwarzen in groß hätten, würde ich ihn wohl nehmen.
Wir finden den so klasse und ganz oft ist er bei uns im Wohnzimmer zum TV gucken oder wenn bestimmte Freunde von uns hier sind. ;)
 
Oben