Fastnachtskostüme 98/104/110

Finele

Fitznase
AW: Fastnachtskostüme 98/104/110

Uta,
nix vergessen - die habe ich noch hier liegen :wink:, ich dachte irrtümlich, dass ich die gekauft hätte und habe sie dir deshalb nicht mitgegeben :oops:. Übergabe wie üblich? :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fastnachtskostüme 98/104/110

Uta,
nix vergessen - die habe ich noch hier liegen :wink:, ich dachte irrtümlich, dass ich die gekauft hätte und habe sie dir deshalb nicht mitgegeben :oops:. Übergabe wie üblich? :hahaha:

:hahaha:
und ich dacht, dass wir das total vergessen haben, also auch der bei der Bezahlung, aber da passts ;) Alles klar...
neein eilt nicht so, ich hol mir das persönlich von Euch ab und wehe es wird wieder jemand krank :trotz:
... ich sag jetzt auch nicht für wen der Hut is :weghier:
das Kleid nimmt Noelle, aber Hut hat sie selber
:heilisch:
 
Oben