fast neue Elefanten blau Gr. 23

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Tja, der Herr Sohnemann ist mal eben 3 cm gewachsen, das ist diesmal auch an den Füßen nicht spurlos vorbeigegangen... :umfall:
Daher habe ich leider fast neue (3X getragene) Echtleder Elefanten Schuhe in Größe 23, Farbe dunkelblau mit beigen Absetzungen abzugeben.
Wie man sieht, ist nichtmal die Sohle abgelaufen. Sonst sehen sie aus wie neu, eben wie auf den Fotos.

Ich hätte dafür gern noch 15 Euro + Porto.
 

jotuke

Fashionista
AW: fast neue Elefanten blau Gr. 23

oh jeh Vivi nicht schon wieder :) Ist die Sohle sehr flexibel. Steife Sohle hasst der Herr. Hätte mal Interesse. Wie hoch gehen sie an den Knöcheln? Kannst du mir mal die Sohlenlänge innen ausmessen, dann vergleiche ich mit meinen hier. Brauch noch ein Ersatzpaar, wenn das "mistige" Wetter anfängt. lg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: fast neue Elefanten blau Gr. 23

Ja, ich ja auch. Deswegen waren wir heute Füße ausmessen und dann leider direkt neue kaufen... :umfall:
Heute Morgen ließ das Wetter hier nämlich den Herbst erahnen... :(

Wenn sie auf dem Tisch stehen und ich den Zollstock auf dem Tisch aufsetze sind sie am Knöchel 8 cm hoch. Ganz normal würde ich sagen...
Die Sohle ist ne Flex-Sohle, also als steif würde ich sie absolut nicht bezeichnen, aber es gibt sicherlich NOCH weichere.
Die Elefanten-Sohlen lassen sich nicht rausnehmen, aber komplett offen mit dem Maßband von innen gemessen sind es ca. 15,5 - 16 cm.
 

jotuke

Fashionista
AW: fast neue Elefanten blau Gr. 23

ok hört sich gut an.Dann messe mir mal die Außensohlen, dann vergleiche ich heute abend. lg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: fast neue Elefanten blau Gr. 23

Außensohle hat 16,5 - 17 cm. Jetzt hab ich aber auch alles gemessen was man messen kann... :)

LG
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: fast neue Elefanten blau Gr. 23

Dajana, ich wollte dir erst ne PN schreiben, aber wusste ja jetzt auch nicht, ob du mit den letzten überhaupt zufrieden warst und so... :)
 

jotuke

Fashionista
AW: fast neue Elefanten blau Gr. 23

prima, das passt jedenfalls von der Länge der Sohle und vom Knöchel. Ist das mittlere Weite? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig auf der Sohle deute. Dann wäre es perfekt. Kannst du sie als WS schicken? lg susi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben