Fast ein Jahr...

meito

Dauerschnullerer
... und noch immer Zahnlos!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sehe schin, das endet wie bei Alisha.

Chiara hat noch keine Zahn und kaut auf "der Felge".

Madame ist quitschfidel, hat zwischenducrh eine rote Wange oder 4 Monate am Stück, wo sie Nachts alle 2 Stunden wach ist :schimpf:
Da haben mir morgends echt nur noch zwei Tassen Kaffe schwarz geholfen. :zeitung: Aber ich bin es jetzt "gewohnt".
Und wenn sie mal durchschläft,, bin ich wach!!!!
Ich warte jetzt nur noch.

Die Groß hatte einen Tag vor ihrem ersten Geb. den ersten Zahn bekommen.

Na dann, bis nächste Woch hat die Maus noch Zeit!

LG
Meike
 

Traum

Familienmitglied
Ach jemine.....das hab ich ja noch gar nicht gehört :verdutz:

Gibts das wirklich??? Nu bin ich aber sprachlos :verdutz: :verdutz:
 
M

manuela becker

bei einer freundin von mir hat ihre tochter ihren ersten zahn mit zwei gehabt .... also nicht verzweifeln ... die anderen kamen übrigens schneller ....
 
M

Mama-Huhn

Meine Luisa war auch ein Spätzahner, das erste weiße Spitzchen war mit 14 Monaten zu sehen...
Mittlerweile ist sie todunglücklich, dass sie als Drittklässlerin mit bloß 3 bleibenden Zähnen "gesegnet" ist während der Rest der Klasse schon alle 2. Zähne hat. Woran sich Kinder so messen....:-?
Der Zahnarzt sagt bloß, späte Milchzähne, späte Bleibende.
Aber alles sei normal
 
T

Tanja74

Carina ist auch so eine Felgenbeißerin. Sie hat seit Monaten (jedenfalls bilde ich mir das ein, oder auch nicht, keene Ahnung!?!) Zahnungsanzeichen, aber bisher nix zu sehen. Mittlerweile habe ich erfahren, dass ich selber Spätzahnerin war und meine ersten Zähne mit 13 Monaten bekommen habe. Also abwarten und vieeeel Kaffee trinken, damit Mutti nach den wachen Nächten morgens einigermaßem fit ist:schnarch: ...!

Liebe Grüße, Tanja
 
N

neli

Bei sofia lassendie ersten zähne auch warten aber die kiä meinte das ist von kind zu kind verschieden bei ihr hatte eines sie mit 4 mon. das andere erst mit 12 mon.
Ich kenne ein kind das hat den ersten zahn mit 16 mon. bekommen also warten und tee trinken oder felgenbeissen
 
Oben