Fast, aber nur fast...........

A

AnneW

hallo ihr kugelnden,

ich bin mit der periode eine woche drüber und hab mir bei ebay tests bestellt. mach ich heute morgen einen und der ist SOFORT positiv!

mädels, ich hab mein herz bis zum hals spüren können, ich war echt fix und alle:umfall:, zitternd hab ich dann nochmal die packung genommen und was steht drauf?!

ovulationstest!:???:mit dem man den eisprung festellen kann..............hat mir der verkäufer die falschen tests geschickt!

ich bin immer noch total durch den wind, wie kann der sowas mit mir machen?!



gut, dann weiß ich jetzt wenigstens, daß ich in den nächsten 2 tagen schwanger werden könnte............:hahaha:

sooooooooooo erleichterte grüße und sorry für ein pddwnb, eure annew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fast, aber nur fast...........

Boah Anne, du kannst doch ne alte Frau nicht so erschrecken!!! :umfall:
 
L

Lillian

AW: Fast, aber nur fast...........

Jetzt war ich aber auch geschockt :umfall:

Oh Gott, dass grenzt ja schon an Körperverletzung ....


Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Eisprung :hahaha:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Fast, aber nur fast...........

AnneW hat gesagt.:
hallo ihr kugelnden,

ich bin mit der periode eine woche drüber und hab mir bei ebay tests bestellt. mach ich heute morgen einen und der ist SOFORT positiv!

mädels, ich hab mein herz bis zum hals spüren können, ich war echt fix und alle:umfall:, zitternd hab ich dann nochmal die packung genommen und was steht drauf?!

ovulationstest!:???:mit dem man den eisprung festellen kann..............hat mir der verkäufer die falschen tests geschickt!

ich bin immer noch total durch den wind, wie kann der sowas mit mir machen?!



gut, dann weiß ich jetzt wenigstens, daß ich in den nächsten 2 tagen schwanger werden könnte............:hahaha:

sooooooooooo erleichterte grüße und sorry für ein pddwnb, eure annew

Hallo!!

Möchte dir ja nicht Angst machen, aber es gibt einige, die sagen, man kann auch mit einem Ovulationstest HCG nachweisen. Dann sind auch beide Streifen positiv.

Wenn ich dich wäre, würde ich ein einer Apo einen richtigen SST holen gehen. Dann hast du auch Gewissheit.
 
A

AnneW

AW: Fast, aber nur fast...........

Möchte dir ja nicht Angst machen, aber es gibt einige, die sagen, man kann auch mit einem Ovulationstest HCG nachweisen. Dann sind auch beide Streifen positiv.
8O8O

es war nur der eine test vertauscht, der andere war ein schwangerschaftstest und der war dann negativ.......

sachen gibts!:nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: Fast, aber nur fast...........

Sorry, aber jetzt musste ich echt :weglach::weglach::weglach:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fast, aber nur fast...........

ANNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :umfall:


Äh: ich würd den positven Test aber trotzdem heute Abend Franz unter die Nase halten ...


:weghier:
 
Oben